UNSER SERVICEANGEBOT
Wir sind da, wenn Sie uns brauchen
Unsere Kunden sind uns wichtig. Sie stehen im Mittelpunkt unseres Handelns – nicht nur unsere Mieter und Nutzer, sondern auch unsere Auftragnehmer, Immobilieninteressenten, Journalisten und die interessierte Öffentlichkeit. Hier bieten wir Ihnen eine Vielzahl von Services:
Service für Immobiliennutzer & Mieter
Sie sind Mieter oder Nutzer einer unserer Liegenschaften? Hier können Sie Störungen oder Defekte melden, Aufträge verfolgen oder mehr über die Materialbeschaffung erfahren.
Auftrag verfolgen
- 0800 4676 226
Bitte halten Sie Ihre Meldungsnummer bereit
Service für Auftragnehmer
Sie sind Auftragnehmer oder möchten sich auf eine Ausschreibung bewerben? Dann freuen wir uns auf Ihr Angebot! Weitere Infos zum Eignungsnachweis oder zum SEP-Vergabemodell, Downloads und vieles mehr finden Sie hier:
Service für Immobilieninteressenten
Sie möchten unser aktuelles Immobilien- und Grundstücksangebot
kennenlernen oder mehr über die Kaufabwicklung erfahren? Dann sind
Sie hier genau richtig.
Publikationen und Downloads
Alle, die gerne etwas nachlesen, finden hier unser Jahrbuch Einblicke, die Infobroschüre „Der BLB NRW in Worten und Zahlen“, den Nachhaltigkeitsbericht sowie viele weitere Publikationen des BLB NRW als Download oder zum Bestellen.