Pressemitteilung |

Zweite Niederlassungsleitung beim BLB NRW in Dortmund

Dortmund | Niederlassung Duisburg

Christoph Höppener verstärkt das Führungsteam um Helmut Heitkamp und seinen Stellvertreter Reinhard Daniel in der Dortmunder Niederlassung des Bau- und Liegenschaftsbetriebs (BLB) NRW.

© BLB NRW Bild: Köhring PR-Fotografie
Das neu zusammengesetzte Führungsteam der Niederlassung Dortmund
Bilden das neue Führungsteam der BLB-Niederlassung Dortmund: Christoph Höppener (Mitte), Helmut Heitkamp (links) und Reinhard Daniel (rechts)

Seit dem 23. März ist mit Christoph Höppener in der BLB-Niederlassung Dortmund eine neue Doppelspitze besetzt. Höppener wird das bestehende Führungsteam um Niederlassungsleiter Helmut Heitkamp und seinen Stellvertreter Reinhard Daniel ergänzen. Er ist Betriebswirt und wird gezielt die kaufmännische Ausrichtung im Immobilienunternehmen des Landes NRW stärken.

© BLB NRW Bild: Köhring PR-Fotografie
Christoph Höppener
Christoph Höppener übernimmt die kaufmännische Leitung der Niederlassung Dortmund.

„Ich freue mich auf die neue Aufgabe im BLB NRW und darauf, meine Erfahrungen in einer gut aufgestellten Niederlassung einbringen zu können“, so Höppener.

Die BLB-Niederlassung Dortmund ist für alle Gebäude und Liegenschaften des Landes im Bereich des Regierungsbezirks Arnsberg verantwortlich.

Bei Fragen sprechen Sie uns gerne an:

Stellenangebote
Nach oben