Zum Hauptinhalt springen
Pressemitteilung
Pressemitteilung | 27.03.2018

Erweitertes Führungsteam des BLB NRW in Köln

Dr. Martin Brans, Mirja Montag und Christian Ozeh führen seit dem 16. März 2018 die Kölner Niederlassung des Bau- und Liegenschaftsbetriebs (BLB) NRW.

Seit dem 16. März 2018 ist das Führungsteam der BLB NRW Niederlassung in Köln komplett. Neben Dr. Martin Brans werden künftig Mirja Montag und Christian Ozeh die technische und kaufmännische Ausrichtung des Immobilienunternehmens des Landes NRW stärken. “Meine bisherige Tätigkeit als Abteilungsleiterin Assetmanagement ist eine ideale Voraussetzung von nun an - neben meinen beiden Kollegen - die Neuausrichtung der Niederlassung Köln voranzutreiben. Dabei wird künftig mein Schwerpunkt auf dem Bereich Bundesbau im Land NRW liegen”, so Mirja Montag. Christian Ozeh weiter: “Ich freue mich sehr darauf, gemeinsam mit Martin Brans und Mirja Montag meine Erfahrungen - unter anderem aus anderen Betrieben der freien Wirtschaft - in der zweitgrößten Niederlassung des BLB NRW einbringen zu können“.

Zu den Personen:

Dr. Martin Brans – Dipl.-Ing. Architekt – verheiratet, einen Sohn und seit Juni 2007 als Leiter der Niederlassung Köln des BLB NRW tätig.

Mirja Montag – Dipl.-Ing. Architektur (Schwerpunkt Umnutzung, Bauerhaltung und -erneuerung) – verheiratet, zwei Kinder und seit Juli 2009 als Abteilungsleiterin Assetmanagement in der Kölner Niederlassung des BLB NRW tätig.

Christian Ozeh - Bachelor Wirtschaftsingenieurwesen (Schwerpunkt Facility Management), Master General Management – verheiratet und seit Januar 2017 als Abteilungsleiter Gebäudemanagement in der Kölner Niederlassung des BLB NRW tätig; davor in leitender Position bei STRABAG.


Bei Fragen sprechen Sie uns gerne an:

Frank Buch, Pressesprecher BLB NRW Köln
Frank Buch
T: +49 221 35660 - 282

Mehr Einblicke

Weitere Meldungen

Pressemitteilung |
Mönchengladbach, NL Duisburg

Neues Polizeipräsidium Mönchengladbach offiziell eingeweiht

Im Beisein des nordrhein-westfälischen Innenministers Herbert Reul hat der Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW (BLB NRW) der Polizei offiziell ihr neues Präsidiumsgebäude in Mönchengladbach übergeben.
Pressemitteilung |
Gelsenkirchen, NL Münster

Bildungscampus Gelsenkirchen nimmt Gestalt an

Die beiden Hochschulen Gelsenkirchens werden Nachbarn, wenn im Stadtteil Buer demnächst ein gemeinsamer Bildungscampus entsteht. Die Westfälische Hochschule (WH) ist bereits dort, der Studienort und die Zentralverwaltung der Fachhochschule für öffentliche Verwaltung NRW (FHöV NRW) zieht aus Bulmke-Hüllen und Ückendorf zum Stadtbezirk Nord.
Pressemitteilung |
Aachen, NL Aachen

Kaufvertrag für Campus West unterzeichnet

RWTH Aachen übernimmt Gelände des Aachener Westbahnhofes vom Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW.
Pressemitteilung |
Bochum, NL Dortmund

Bochumer Audimax als „Big Beautiful Building“ ausgezeichnet

Seit dem 21. Juni sind das Musische Zentrum, die Bibliothek und natürlich das Wahrzeichen der Hochschule – das Audimax – offiziell als „Big Beautiful Buildings“ ausgezeichnet.
Nach oben