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Unser Serviceangebot

Wir sind da, wenn Sie uns brauchen

Unsere Kunden sind uns wichtig. Sie stehen im Mittelpunkt unseres Handelns – nicht nur unsere Mieter und Nutzer, sondern auch unsere Auftragnehmer, Immobilieninteressenten, Journalisten und die interessierte Öffentlichkeit. Hier bieten wir Ihnen eine Vielzahl von Services:

Service für Immobiliennutzer & Mieter

Sie sind Mieter oder Nutzer einer unserer Liegenschaften? Hier können Sie Störungen oder Defekte melden, Aufträge verfolgen oder mehr über die Materialbeschaffung erfahren.

Störung melden und Aufzugsnotruf (24/7)

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08000 252 679


Auftrag verfolgen

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0800 4676 226

Bitte halten Sie Ihre Meldungsnummer bereit


Material beschaffen

Nur für Dienststellen des Landes NRW


Service für Auftragnehmer

Sie sind Auftragnehmer oder möchten sich auf eine Ausschreibung bewerben? Dann freuen wir uns auf Ihr Angebot! Weitere Infos zum Eignungsnachweis oder zum SEP-Vergabemodell, Downloads und vieles mehr finden Sie hier:

Service für Immobilieninteressenten

Sie möchten unser aktuelles Immobilien- und Grundstücksangebot
kennenlernen oder mehr über die Kaufabwicklung erfahren? Dann sind
Sie hier genau richtig.

Publikationen und Downloads

Alle, die gerne etwas nachlesen, finden hier unser Jahrbuch Einblicke, die Infobroschüre „Der BLB NRW in Worten und Zahlen“, den Nachhaltigkeitsbericht sowie viele weitere Publikationen des BLB NRW als Download oder zum Bestellen.

Tagungseinrichtung Lichthof

Der Lichthof in Gelsenkirchen ist die Fortbildungseinrichtung des BLB NRW.

Das ehemalige Zechengebäude bietet ideale Schulungsbedingungen und steht auch anderen Landesbehörden für Veranstaltungen oder als Tagungshotel offen. Mehr über die Räumlichkeiten, die Buchung und die Historie des Lichthofs erfahren Sie HIER

15.000

Tagungsgäste im Jahr

6.700

Übernachtungen pro Jahr

10

Moderne Schulungsräume

53

Hotelzimmer

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