Presseinfo vom 15.10.2018

Parkplatz vor dem Finanzamt Erkelenz wird erneuert

Erkelenz. In den kommenden Wochen lässt der Bau und Liegenschaftsbetrieb NRW (BLB NRW) den Parkplatz vor dem Finanzamt Erkelenz erneuern sowie eine neue Zufahrt und Aufstellfläche für die Feuerwehr herstellen. Während der Bauphase sind die Parkmöglichkeiten vor dem Gebäude eingeschränkt.

Eingang und Briefkasten des Finanzamtes werden zeitweise nur über Provisorien erreichbar sein. Im Zuge der Sanierung wird auch das alte Tor durch eine moderne Schrankenanlage ersetzt. Die Arbeiten sollen – sofern die Witterung es zulässt – noch in diesem Jahr abgeschlossen sein.

Pressesprecher Aachen

Bei Presse- und Bürgeranfragen wenden Sie sich bitte an:

Bernd Klass
Bernd Klass
Tel.: +49 241 43 510 586

 
Metanavigation
Kontakt
Datenschutz
Impressum
Service Management Center

Für unsere Kunden sind wir bei Störungen und Notfällen an den Gebäuden und technischen Anlagen immer erreichbar, rund um die Uhr, an sieben Tagen in der Woche! Sie erreichen uns unter 08000 252 679!

Zentrale Rechnungsanschrift

Der BLB NRW hat nur noch eine landesweite einheitliche Rechnungsanschrift
Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW
47526 Kleve.
Der Betrieb führt die elektronische Rechnungsbearbeitung ein. mehr ...