Presseinfo vom 27.03.2018

Erweitertes Führungsteam des BLB NRW in Köln

Dr. Martin Brans, Mirja Montag und Christian Ozeh führen seit dem 16. März 2018 die Kölner Niederlassung des Bau- und Liegenschaftsbetriebs (BLB) NRW.

Köln – Seit dem 16. März 2018 ist das Führungsteam der BLB NRW Niederlassung in Köln komplett. Neben Dr. Martin Brans werden künftig Mirja Montag und Christian Ozeh die technische und kaufmännische Ausrichtung des Immobilienunternehmens des Landes NRW stärken. “Meine bisherige Tätigkeit als Abteilungsleiterin Assetmanagement ist eine ideale Voraussetzung von nun an - neben meinen beiden Kollegen - die Neuausrichtung der Niederlassung Köln voranzutreiben. Dabei wird künftig mein Schwerpunkt auf dem Bereich Bundesbau im Land NRW liegen”, so Mirja Montag. Christian Ozeh weiter: “Ich freue mich sehr darauf, gemeinsam mit Martin Brans und Mirja Montag meine Erfahrungen - unter anderem aus anderen Betrieben der freien Wirtschaft - in der zweitgrößten Niederlassung des BLB NRW einbringen zu können“.

Neues Führungsteam in der BLB-Niederlassung Köln: Dr. Martin Brans, Mirja Montag und Christian Ozeh (v.l.n.r) -  © Thilo Schmülgen Fotografie

Neues Führungsteam in der BLB-Niederlassung Köln: Dr. Martin Brans, Mirja Montag und Christian Ozeh (v.l.n.r) -
© Thilo Schmülgen Fotografie

Zu den Personen:

Dr. Martin Brans – Dipl.-Ing. Architekt – verheiratet, einen Sohn und seit Juni 2007 als Leiter der Niederlassung Köln des BLB NRW tätig.

Mirja Montag – Dipl.-Ing. Architektur (Schwerpunkt Umnutzung, Bauerhaltung und -erneuerung) – verheiratet, zwei Kinder und seit Juli 2009 als Abteilungsleiterin Assetmanagement in der Kölner Niederlassung des BLB NRW tätig.

Christian Ozeh - Bachelor Wirtschaftsingenieurwesen (Schwerpunkt Facility Management), Master General Management – verheiratet und seit Januar 2017 als Abteilungsleiter Gebäudemanagement in der Kölner Niederlassung des BLB NRW tätig; davor in leitender Position bei STRABAG.

Social Network
Pressesprecher Köln

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Frank Buch
Frank Buch
Tel.: +49 221 35660-282

 
Metanavigation
Kontakt
Impressum
Service Management Center

Für unsere Kunden sind wir bei Störungen und Notfällen an den Gebäuden und technischen Anlagen immer erreichbar, rund um die Uhr, an sieben Tagen in der Woche! Sie erreichen uns unter 08000 252 679!

Zentrale Rechnungsanschrift

Der BLB NRW hat nur noch eine landesweite einheitliche Rechnungsanschrift
Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW
47526 Kleve.
Der Betrieb führt die elektronische Rechnungsbearbeitung ein. mehr ...