Presseinfo vom 02.10.2017

Duisburg hat die beste Nachwuchs-Immobilienkauffrau

Bianca Lennartz vom Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW Duisburg ist die beste Nachwuchs-Immobilienkauffrau am Niederrhein. Die 22-jährige belegt den ersten Platz der Aus- und Weiterbildungsprüfung 2017 im Beruf der „Immobilienkauffrau“.

Feierstunde der IHK-Niederrheihn

Im Rahmen einer Feierstunde wurde sie erst gestern mit einer Ehrenurkunde der IHK für das hervorragende Ausbildungsergebnis im Theater am Marientor in Duisburg ausgezeichnet und herzlich mit großem Applaus belohnt. Die Niederrheinische Industrie- und Handelskammer zeichnet jährlich die Besten der Aus- und Weiterbildungsprüfungen aus.

Bianca Lennartz und Dr. Armin Lövenich präsentieren die Urkunde

Bianca Lennartz und Dr. Armin Lövenich präsentieren die Urkunde

Dr. Armin Lövenich, Leiter der Duisburger Niederlassung (BLB NRW) freut sich sehr über das großartige Ergebnis. „Ich bin immer wieder sehr stolz darauf, wenn wir als BLB NRW mit unserem breiten Ausbildungs- und Studienangebot herausragende Kräfte für die Zukunft ausbilden. Als Immobilienunternehmen des Landes ist es für uns sehr wichtig, die Fachkräfte von morgen von der Pike auf zu entwickeln.“

„Es waren drei wertvolle, lehrreiche Jahre voller Arbeit, Fleiß aber auch Spaß. Ich freue mich auf die weitere berufliche Zukunft beim BLB NRW und auch auf die Möglichkeit, sich weiter zu qualifizieren, neuen interessanten Situationen zu begegnen und Erfahrungen zu sammeln“, betonte die ehemalige Auszubildende Bianca Lennartz.

Pressesprecherin Duisburg

Bei Presse- und Bürgeranfragen wenden Sie sich bitte an:

Liane Gerardi
Liane Gerardi
Tel.: +49 203 98711 605

 
Metanavigation
Kontakt
Datenschutz
Impressum
Service Management Center

Für unsere Kunden sind wir bei Störungen und Notfällen an den Gebäuden und technischen Anlagen immer erreichbar, rund um die Uhr, an sieben Tagen in der Woche! Sie erreichen uns unter 08000 252 679!

Zentrale Rechnungsanschrift

Der BLB NRW hat nur noch eine landesweite einheitliche Rechnungsanschrift
Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW
47526 Kleve.
Der Betrieb führt die elektronische Rechnungsbearbeitung ein. mehr ...