Presseinfo vom 08.11.2016

BLB NRW eröffnet Kundenbüro in Recklinghausen: 19 Mitarbeiter arbeiten von der Kemnastraße aus

Seit Montag, den 7. November 2016, unterhält die Niederlassung Münster des Bau- und Liegenschaftsbetriebs NRW (BLB NRW) ein Kundenbüro in der Kemnastraße 15 in Recklinghausen. 19 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten von hier aus ab sofort für die Kunden des BLB NRW im Kreis Recklinghausen, Gelsenkirchen, Borken und Steinfurt. Zu den Kunden zählen öffentliche Einrichtungen wie Hochschulen, Justiz-, Finanz- und Polizeibehörden.

Bislang hatte das Kundenbüro seinen Sitz im früheren Arbeitsgericht an der Bochumer Straße in Gelsenkirchen. Mit Verkauf dieses Gebäudes zum Ende des Jahres 2016 an die Fachhochschule Gelsenkirchen entschied die Niederlassung Münster des BLB NRW, das Kundenbüro von Gelsenkirchen nach Recklinghausen zu verlagern. Das nun bezogene Gebäude an der Kemnastraße liegt im Besitz des Landesbetriebes und stand zuletzt leer, nachdem die Bewährungshilfe ausgezogen war.

Der BLB NRW unterhielt bis 2007 bereits eine eigene Niederlassung in Recklinghausen an der Hertener Straße. Dann fusionierte die Niederlassung mit der Niederlassung Münster und der Standort Recklinghausen wurde aufgegeben.

Das Kundenbüro des BLB NRW ist ab sofort erreichbar unter folgenden Kontaktdaten:

Kemnastraße 15
45657 Recklinghausen
Tel.: 02361/9159-104

 

Persönliche Referentin der Niederlassungsleitung

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Rebecca Keller
Rebecca Keller
Tel.: +49 251 9370 619

 
Metanavigation
Kontakt
Datenschutz
Impressum
Service Management Center

Für unsere Kunden sind wir bei Störungen und Notfällen an den Gebäuden und technischen Anlagen immer erreichbar, rund um die Uhr, an sieben Tagen in der Woche! Sie erreichen uns unter 08000 252 679!

Zentrale Rechnungsanschrift

Der BLB NRW hat nur noch eine landesweite einheitliche Rechnungsanschrift
Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW
47526 Kleve.
Der Betrieb führt die elektronische Rechnungsbearbeitung ein. mehr ...